Microsoft schenkt ersten XBox Live Nutzern eine Xbox

Diskutiere Microsoft schenkt ersten XBox Live Nutzern eine Xbox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Am morgigen 15. November vor 10 Jahren wurde das Onlinenetzwerk Xbox Live gestartet. Aus diesem Anlass erhielten einige Nutzer der ersten Stunde...
G

Geronimo

Threadstarter
Am morgigen 15. November vor 10 Jahren wurde das Onlinenetzwerk Xbox Live gestartet. Aus diesem Anlass erhielten einige Nutzer der ersten Stunde überraschend Post von Microsoft Nach Angaben des Spieleblog Kotaku erhielten diverse amerikanische Xbox Live Nutzer, die das Onlinenetzwerk ab Beginn genutzt haben, ein Paket von Microsoft. Dieses enthielt eine aktuelle Xbox 360 S...

Zum Artikel: Microsoft schenkt ersten XBox Live Nutzern eine Xbox

F

Fritz W

10-Jahre !! Nicht schlecht. Dann wird es recht Zeit mal eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Nach den ganzen Facelifts wird es mal Zweit für eine neue Konsole.

Jann F

Jann F

Ich hoffe dir ist klar, dass es auch eine Xbox vor der Xbox 360 gab, denn auch die konnte schon Xbox Live ;)

Thema:

Microsoft schenkt ersten XBox Live Nutzern eine Xbox

Microsoft schenkt ersten XBox Live Nutzern eine Xbox - Ähnliche Themen

• Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren

Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren: Schriftarten kann mancher wohl nicht genug haben, andere wollen die installierten Fonts vielleicht auf ein Minimum beschränken, aber so oder so...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...