Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Diskutiere Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Der eine oder andere hier hat sich vielleicht eBooks über den Microsoft Store gekauft oder auch kostenfreie eBooks gelesen, aber auch hier zieht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Der eine oder andere hier hat sich vielleicht eBooks über den Microsoft Store gekauft oder auch kostenfreie eBooks gelesen, aber auch hier zieht sich Microsoft nun zurück da man gegen große Anbieter keine echten Chancen hatte. Was mit den gekauften oder kostenfreien eBooks aus dem Microsoft nun passiert und wie diese erstattet werden da man...

Zum Artikel: Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Thema:

Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks? - Ähnliche Themen

• Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es...
  • Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus: Hallo, wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen? Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei...
  • Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen: Guten Tag, ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse...
  • Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei

Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei: Wenn es um so manche Funktion geht soll man in Word und Excel die Entwicklertools nutzen, doch die sieht man standardmäßig nicht. So mancher...
  • Microsoft schaltet DRM-Server ab

Microsoft schaltet DRM-Server ab: Microsoft hat angekündigt, die MSN-Music-Lizenzserver zum 31. August 2008 abzuschalten. Nach dem Termin werden keine neuen Lizenzschlüssel für die...