Microsoft schaltet DRM-Server ab

Diskutiere Microsoft schaltet DRM-Server ab im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat angekündigt, die MSN-Music-Lizenzserver zum 31. August 2008 abzuschalten. Nach dem Termin werden keine neuen Lizenzschlüssel für die...
B

bluefisch200

Ganz lustig war das ganze :D
Ich kaufe meinem Musik so oder so auf CD(sieht schöner aus und man hatts immer)...

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Da gabs je viel mehr Missgeburten. :D

Thema:

Microsoft schaltet DRM-Server ab

Microsoft schaltet DRM-Server ab - Ähnliche Themen

• Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus: Hallo, wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen? Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei...
  • Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen: Guten Tag, ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse...
  • Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei

Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei: Wenn es um so manche Funktion geht soll man in Word und Excel die Entwicklertools nutzen, doch die sieht man standardmäßig nicht. So mancher...
  • Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt...
  • Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um?

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um?: Servus Ich hab die Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 Tastatur (mit Maus) und habe nur noch Probleme. Ich nutze Windows 7 64bit und hatte...