Microsoft ruft Windows 8 zurück und löscht es auf allen Rechnern

Diskutiere Microsoft ruft Windows 8 zurück und löscht es auf allen Rechnern im Software News Forum im Bereich Software News; Bislang hat Microsoft erfolgreich verhindert, dass realistische Verkaufszahlen zu Windows 8 an die Öffentlichkeit gelangt sind. Dies hat...
G

Geronimo

Bislang hat Microsoft erfolgreich verhindert, dass realistische Verkaufszahlen zu Windows 8 an die Öffentlichkeit gelangt sind. Dies hat offensichtlich einen guten Grund, denn jetzt hat das Unternehmen mit einer radikalen Maßnahme die schlimmsten Befürchtungen bestätigt Der Software-Konzern hat heute in einer Pressemitteilung eingestanden, dass man mit dem neuen Betriebssystem einen gigantischen Flop gelandet hat. Die...

Zum Artikel: Microsoft ruft Windows 8 zurück und löscht es auf allen Rechnern

DonJean

DonJean

April April :D - aber echt gut gelungen :up

S

Schnick-Schnack

Gast
:rofl1 Wenn "dem" doch bloß mal wirklich so wäre . Aber netter April-Scherz . :up

Slayer10061977

Slayer10061977

:rofl1 Leider (nur) ein (viel zu offensichtlicher!) Aprilscherz! Die wahrheit ist leider, das in Redmond schon lange keiner mehr an dem was der Kunde möchte auch nur das gerinste Interresse zeigt und aus Fehlern in der Vergangenheit lernt auch keiner...

Thomas

Thomas

Also mir haben sie eine Mail geschrieben, ich solle das System löschen und meinen Key per Mail zurücksenden.
Habe dies auch getan und warte auf Rückantwort...

DarkspyLady

DarkspyLady

Gut gemacht, Thomas :D

me4President

me4President

Hahaha,
naja, der erste April hat in Zeiten des Internets aber auch irgendwie seinen Reiz verloren, oder nicht ^^

Thema:

Microsoft ruft Windows 8 zurück und löscht es auf allen Rechnern

Microsoft ruft Windows 8 zurück und löscht es auf allen Rechnern - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Consumer Action Day - Microsoft ruft zum Kampf gegen Software-Piraterie auf

Consumer Action Day - Microsoft ruft zum Kampf gegen Software-Piraterie auf: Microsoft hat zur weltweiten Bekämpfung von Software-Piraterie aufgerufen. Zum "Consumer Action Day" wurden weltweit 70 Aktionen zum Schutz der...