Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar!

Diskutiere Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass nach dem gestrigen Update meine vorinstallierten Programme wie Word, Excel, PowerPoint und so...
J

JesusLatschen

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass nach dem gestrigen Update meine vorinstallierten Programme wie Word, Excel, PowerPoint und so, nicht mehr zur Verfügung stehen! Sie sind auch nicht mehr unter dem Windowssystem aufgeführt....einfach weg!?

Wie bekomme ich sie wieder?

Kann mir jemand helfen? Vielen dank im voraus ;)

Thema:

Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar!

Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar! - Ähnliche Themen

• Webseiten als PWA (Progressive Web App) im Edge Chromium Browser von Microsoft installieren

Webseiten als PWA (Progressive Web App) im Edge Chromium Browser von Microsoft installieren: Manche Webseiten kann man als Progressive Web App installieren und so diese Seiten dann wie eine separate App verwenden. Im Edge Browser auf...
  • Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
  • Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren

Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren: Wer am Monitor viel liest nutzt gern einen Lesemodus im Browser, sofern eben verfügbar. Wer noch mit dem regulären Windows 10 Edge Browser...
  • Windows RT 32GB Surface Microsoft

Windows RT 32GB Surface Microsoft: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen. Am Anfang hat es funktioniert...