Microsoft Reclusa: Der Hardware-Test

Diskutiere Microsoft Reclusa: Der Hardware-Test im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Microsoft verkauft nach der DeathAdder-Maus ein weiteres Stück Hardware, das in Kooperation mit Hersteller Razer entstanden ist...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Microsoft verkauft nach der DeathAdder-Maus ein weiteres Stück Hardware, das in Kooperation mit Hersteller Razer entstanden ist. Schwarzer Kunststoff, blau hintergrundbeleuchtet - ob die Reclusa-Tastatur aber auch für ein Leuchten in den Augen der Spieler sorgt?

* Zum Special

Quelle: gbase.de

Thema:

Microsoft Reclusa: Der Hardware-Test

Microsoft Reclusa: Der Hardware-Test - Ähnliche Themen

• Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine...
  • Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
  • Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...
  • Microsoft bringt Reclusa-Gaming-Keyboard für anspruchsvolle Daddler

Microsoft bringt Reclusa-Gaming-Keyboard für anspruchsvolle Daddler: Die Hardware-Sparte von Microsoft stellt auf der CES das Microsoft Reclusa Gaming Keyboard vor. Die Tastatur entstand in Zusammenarbeit mit Razer...