Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start

Diskutiere Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hi, erst wenn es mal kein windows, zu jedem neuen PC, den man bei XXX und Co kauft, dabei ist wird sich MS wundern. Microsoft hat es hald...
D

dlonra

Hi,

erst wenn es mal kein windows, zu jedem neuen PC, den man bei XXX und Co kauft, dabei ist wird sich MS wundern.
Microsoft hat es hald geschafft das die Großen PC zusammensteller sich in MS verliebt haben.
Alle machen mit..... ich auch, wenn ich den nächsten PC kauf.

Kaufen will ich schon seit 8 Jahren einen neuen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Wahrscheinlich wäre der MAC die beste Lösung : 4 Modelle und Schluss.

Als Programmierer kann man auch nicht einfach mal so schnell sein Wissen in Win programmieren aufgeben. Deshalb arbeiten auch alle an Windows und dessen fortbestand mit.

Grüsse

B

Benutzer

Wenn man aber immer schön brav umsteigt, wird sich daran nichts ändern.
W I R[/U] haben es in der Hand, da mal was zu ändern, indem wir nicht mehr diese Mühle mitmachen.

Ich möchte niemandem was unterstellen, aber ich denke nicht das die meisten User in diesem und anderen Foren die sich über Windows beschweren es legal erworben haben oder legal besitzen

Wer Windows kopiert und nicht legal benutzt, der hat meiner Meinung nach kein Recht sich zu beschweren, denn es scheint ja immer noch gut genug zu sein ;)

Hinweis: Ich möchte damit nicht sagen das uboot1 Windows als Raubkopie einsetzt oder ihm irgendeine Straftat nachsagen. Ferner war uboot1 mit meiner Aussage nicht gemeint, sondern eine Allgemeinheit an Foren-Usern

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Is ja klar.
Schuld sind nicht die recht hohen Systemvoraussetzungen, der recht hohe Preis, die mangelde Softwarkompatibilität und oder die schlechte Treiberversorgung. Nicht zu vergessen, wie das heiss erwartete Features, das neue Dateiformat, das dann ersatzlos gestrichen wurde, und so einiges mehr

Natürlich sind die Raubkopierer schuld - es ist ja auch recht einfach, anderen die Schuld zu geben.

T

Typhon

Bevor ich mir Vista anschaffe spende ich lieber ein bissel Geld an das ReactOS-Project, treibe dadurch die Geschwindigkeit der Entwicklung voran und hab dann in ein paar Jahren mit etwas Glück eine gratis Windows-Alternative...
Vergiss es, so toll wie ich das Projekt auch finde, das einzige was in ein paar Jahren dabei rauskommt, ist vielleicht ein Win95...wird niemals eine Alternative werden, so schade es auch ist.
Das kann natürlich sein, aber ich in bin lieber optimistisch. Meiner Meinung nach sollte man nicht das potential von ehrgeizigen Open-Source rojekten unterschätzen

L

Lenny

Gast
Meiner Meinung nach sollte man nicht das potential von ehrgeizigen Open-Source rojekten unterschätzen
Natürlich nicht, nur sollte man Realistisch sein, in Bezug auf ReactOs...ich hab ja schon gesagt das ich es klasse finde, aber überleg mal wie lange die Jungs schon daran sitzen und wie weit Sie erst sind. Wenn die halbwegs fertig sind, gibt es schon Win12 oder was auch immer, ebenso hoffe ich das sich in ein paar Jahren auch die Hardwareunterstützung bei Linux verbessert.

Thema:

Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start

Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start - Ähnliche Themen

• Raubkopien: Microsoft einigt sich mit elf britischen Händlern

Raubkopien: Microsoft einigt sich mit elf britischen Händlern: Sie haben Produktfälschungen angeboten und Software mit einer Lizenz auf mehreren Computern installiert. Die Händler haben die Verstöße angeblich...
  • Microsoft - Gratis-Office 14 soll Raubkopierer zurückgewinnen

Microsoft - Gratis-Office 14 soll Raubkopierer zurückgewinnen: Microsoft Office 14 wird es bekanntlich auch in einer webbasierten Version geben. Diese soll aber kostenlos nutzbar sein und sich nur durch...
  • Microsoft: Office 14 macht es Raubkopierern schwer

Microsoft: Office 14 macht es Raubkopierern schwer: Software-Hersteller Microsoft will gegen die illegale Verbreitung der Enterprise-Versionen des Office-Pakets vorgehen. Dazu soll "Volume...
  • Mehr XP-Raubkopien: Microsoft verschärft Kampf gegen Software-Piraten

Mehr XP-Raubkopien: Microsoft verschärft Kampf gegen Software-Piraten: Grösser? Auf Bild klicken Microsoft hat mittels Testeinkäufen ermittelt, dass die Zahl der Raubkopien von Windows XP angestiegen sind. Das hängt...
  • China: Klage gegen Microsofts Anti-Raubkopie-Maßnahme

China: Klage gegen Microsofts Anti-Raubkopie-Maßnahme: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de