Microsoft Proxy Ports freigeben?

Diskutiere Microsoft Proxy Ports freigeben? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich möchte gerne wissen, wie man bei Microsoft Proxy, Ports freigibt. Weiß das jemand oder kann mir jemand sagen, wo ich am besten...
MikeZorn

MikeZorn

Threadstarter
Hi, ich möchte gerne wissen, wie man bei Microsoft Proxy, Ports freigibt. Weiß das jemand oder kann mir jemand sagen, wo ich am besten nachschaue???

gruss
Mike

R

rajsio

hi ;D

meinst du in IExplorer?
wenn ja dann im IExplorer unter
Extras, Verbindungen, LAN-Einstellungen
dort kannst du proxy eingeben

gruß Raphael :aah

D

Dheller

Gast
Lol! DU meinst den microsoft Proxy Server 2.0?
Das kann man DIr nur schwer erklären, weil wahrscheinlcih keiner das Produkt bei sich isntalliert hat.

Also. generell hast Du beim MS Proxy Server 3 Proxy typen. Socks, Winsocks und web proxy. ( soweit ich mich richtig errinnere , ist schon ein jahr her :) ). Du musst erstmal wissen, welchen Typ von Proxy du ansrpcihst, oder dafür zuständig ist. Am besten wäre es, DU erklärst erstmal, worum es geht und was nicht läuft, würde auch schonmal helfen. Also: Du gehst in die MMC ( 2000 ) oder ins Verwaltungsprogramm für den proxy ( Nt4 und 2000 ) . Dort gehst DU auf den Web proxy ( das wird am häufigsten benutzt ) und guckst dort nach " erlaubten Routen " und checkst erstmal obs nciht daran leigt. Dann müsstest Du irgendwo einen Eintrag haben der so ähnlich heisst, wie " Allowed Services " oder so. ICh weiss echt nciht mehr, wie genau der Punkt heisst. Aber unter diesem EIntrag kannst Du festlegen welcher Dienst auf welchem port zughreifen darf / Abgelehnt wird. Wenn Du nur den FTP Fehler bekommst über den Proxy, dann musst Du auf dem CLient nur den MS Proxy LCient installieren. Ansosnten müsstest DU am ebsten auch mal mti Screenshots arbeiten,d ann kann ich Dir das besser erklären. Eventuell gibst DU mir auch mal per PM Deine Telefon nummer auf der Arbeit, dann ruf ich Dich an und wir versuchen mal das zu klären, hab im moment sowieso nichts mehr zu tun :)

Cya!
PS: Sorry wegen der vielen Fehler bin in eile und tippe das hier in 2 minuten :)

:repect *ggg* ;D

Thema:

Microsoft Proxy Ports freigeben?

Microsoft Proxy Ports freigeben? - Ähnliche Themen

• Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
  • Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?

Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
  • Wiederherstellung in Windows 10 2004 lässt sich nicht starten - Microsoft selbst nennt Workaround

Wiederherstellung in Windows 10 2004 lässt sich nicht starten - Microsoft selbst nennt Workaround: Wenn Windows 10 nicht so läuft wie es soll, greift so mancher früher oder später zur systemeigenen Wiederherstellung. Aktuell funktioniert bei...
  • Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip...