Microsoft Projekt Problem

Diskutiere Microsoft Projekt Problem im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallöle.... also ich hab folgendes Problem mit MS Project 2000: Ich möchte ein Projekt Planen, allerdings soll auf meinem Balkenplan sowohl die...
Flo

Flo

Threadstarter
Hallöle....

also ich hab folgendes Problem mit MS Project 2000:

Ich möchte ein Projekt Planen, allerdings soll auf meinem Balkenplan sowohl die Samstage wie auch die Sonntage ausgeblendet werden. Aber auch die Zeiten die nicht zur Arbeitszeit gehören sollen ausgeblendet werden. Also wenn die Arbeitszeit pro Tag von 7 - 17 Uhr geht, dann soll alles davor und danach ausgeblendet werden.

Ich hab schon etliches ersucht aber irgendwie bring ichs nicht hin.

Hat jemand ne Lösung für mich ???

Grüßle
Flo

Andy

Andy

Administrator
Team
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Aber auch die Zeiten die nicht zur Arbeitszeit gehören sollen ausgeblendet werden.
[/b][/quote]

Dann müsste bei dir ja alles ausgeblendet sein

Sorry, der Scherz musste sein

Flo

Flo

Threadstarter
mir fehlen die Worte.... aber da sieht man mal was man so alles lernt bei euch

Thema:

Microsoft Projekt Problem

Microsoft Projekt Problem - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Gerätegruppe 8828080 für Projekt Andromeda gesichtet, aber kein Surface Phone?

Microsoft Store Gerätegruppe 8828080 für Projekt Andromeda gesichtet, aber kein Surface Phone?: Bereits in Codes und einem Hub an sich wurde die Zahlenfolge 8828080 als Gerät im Microsoft Store entdeckt. Nun scheint Projekt Andromeda aber in...
  • Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10)

Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10): Hallo, ich bin Anfänger und habe alle möglichen Tips aus Foren versucht und frage deshalb jetzt hier nach. In unserer Belegarbeit sollten wir...
  • Microsoft wird Projekt "Astoria" demnächst offiziell beenden - diesmal endgültig

Microsoft wird Projekt "Astoria" demnächst offiziell beenden - diesmal endgültig: Obwohl bereits im Spätherbst vergangenen Jahres bekannt wurde, dass in die Entwicklung von Microsofts Projekt "Astoria" keine weiteren Energien...
  • Microsoft Surface soll über ein Kickstarter-Projekt "Ohren" für einen besseren und kl

Microsoft Surface soll über ein Kickstarter-Projekt "Ohren" für einen besseren und kl: Microsofts Surface-Tablets belastet, auch in der zweiten Generation, ein grundlegendes Problem - die zu geringe Lautstärke der integrierten...
  • Mein neues Projekt! (Windows Techblog)

Mein neues Projekt! (Windows Techblog): Hallo, ich wollte euch einmal mein Projekt (http://windows-neun.de) vorstellen. Es handelt sich im allgemeinen um einen Techblog über Microsoft...