Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Diskutiere Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen.
Mir ist bewusst, dass es bei Office die Export-Funktion gibt, der Druck darüber ist nur zu diagnostischen Zwecken.
Das Hauptproblem ist eher, dass aus sehr großen PDF-Dateien (A0-Pläne) nur Ausschnitte gezeigt werden sollen.

Der Druckdialog öffnet sich, nach dem Auswählen des Speicherorts und "Speichern" passiert jedoch nix.

Dasselbe gilt für Office 365, jedoch nicht für den Druck von Webseiten in Edge oder IE.

Hat jemand eine Lösung?

Thema:

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen - Ähnliche Themen

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher...
Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?: Hallo, seit einem Windows-10-Update funktioniert "Microsoft Print to PDF" nicht mehr. Der Drucker ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich ein...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Windows 10: ganze Webseite als PDF-Datei speichern - so wird es gemacht: Seit Windows 10 ist es mit Bordmitteln wenigen Klicks möglich, den gesamten Inhalt einer geöffneten Internetseite als PDF-Dokument zu sichern. Wie...
Oben