Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation

Diskutiere Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hi, ich habe mich seit neuestem mit dem neuen Office 2007 vertraut gemacht. Aus früheren Office Versionen kannte ich immer den Microsoft Photo...
E

engel1901

Threadstarter
Hi,

ich habe mich seit neuestem mit dem neuen Office 2007 vertraut gemacht. Aus früheren Office Versionen kannte ich immer den Microsoft Photo Editor, der in den Office Tools seit Office 2003 leider nicht mehr enthalten ist.

Nun habe ich mir den Photo Editor einfach von der alten Office CD kopiert. Dieser läuft nun auch wie gehabt. Jedoch ist dieser jetzt nur in englischer Sprache. Wie kann ich diesen wieder in deutscher Sprache anzeigen lassen? Gibt es da einen simplen Registryeintrag oder wie bekommt man den in deutsch?

Kann mir das jemand sagen?

Nutzt man die Office 2002 Installations-CD, dann werden anstelle der 2MB für das eigentliche Programm, 162MB installiert.
Desweiteren zieht Windows Update sämtliche Excel, Word 2002 etc Updates mit an, obwohl diese bei der Installation nicht mit ausgewählt wurden.

Im Unterverzeichniss "1031", welches sich im Photo Editor Verzeichniss befindet, ist eine deusche dll-Datei mit dem Namen PEINTL.DLL

Ich denke mal, dass dies die deutsche Sprachbibliothek Datei ist. Aber wie verbinde ich diese mit dem Photo Editor?

Es wird bestimmt mit der Verknüpfung zu der photoed.exe eine Option geben, die auf diese dll hinweist. Kann denn niemand mal danach schauen? Oder in der Registry nach einem derartigem
Eintrag suchen?

Oder hat davon einer Ahnung.

Vielen Dank
Engel1901

Thema:

Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation

Sucheingaben

microsoft photo editor nur in englisch

,

wie ist microsoft photoed in windows 10 lauffähig

Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation - Ähnliche Themen

• Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Mails wirklich von Microsoft???

Mails wirklich von Microsoft???: hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...