Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Diskutiere Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt.

Der Support hat nur den Treiber neu installiert, was nicht geholfen hat.

Ist das Problem noch jemandem bekannt?

Danke im Voraus!

Thema:

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Oben