Microsoft payments Zahlung kündigen

Diskutiere Microsoft payments Zahlung kündigen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hatte früher eine xbox 360, habe diese dann an eine Bekannte verschenkt,aber habe vergessen das Microsoft Abonnent zu kündigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich hatte früher eine xbox 360, habe diese dann an eine Bekannte verschenkt,aber habe vergessen das Microsoft Abonnent zu kündigen. Leider habe ich die Email Adresse vergessen.

Meine Frage nun, wie kann ich die Zahlung stoppen?

Danke schon mal im voraus

Thema:

Microsoft payments Zahlung kündigen

Sucheingaben

microsoft payments kündigen

Microsoft payments Zahlung kündigen - Ähnliche Themen

• Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
  • Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren

Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren: Wer am Monitor viel liest nutzt gern einen Lesemodus im Browser, sofern eben verfügbar. Wer noch mit dem regulären Windows 10 Edge Browser...
  • Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift...
  • Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto
  • kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben...