Microsoft-Patch für Windows XP mit SP2

Diskutiere Microsoft-Patch für Windows XP mit SP2 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat einen Patch für Windows XP mit SP2 zum Download bereit gestellt. Er soll einen Fehler beseitigen, der unter Windows XP bei...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat einen Patch für Windows XP mit SP2 zum Download bereit gestellt. Er soll einen Fehler beseitigen, der unter Windows XP bei bestimmten Netzwerk-Treibern und bestimmten Firewall-Programmen zu einer Fehlermeldung mit Abbruch führen kann.

Beim Hochfahren von Windows kann es zu einem Abbruch und einer Fehlermeldung kommen, wenn bestimmte Netzwerktreiber oder Firewalls installiert sind. Dagegen hat Microsoft jetzt einen Patch veröffentlicht.

Weitere Informationen sowie den 597 KB großen Download des Patches (KB916595) von Microsoft finden Sie hier .

Wer besagte Fehlermeldung bisher nicht bekam, muss den Patch nicht installieren.

Download: Patch (KB916595) Gültigkeitsprüfung erforderlich

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT
Wer besagte Fehlermeldung bisher nicht bekam, muss den Patch nicht installieren.[/b]
Nee,bisher gabs bei mir nirgens Probleme in der Richtung.
Aber saugen werde ich den trotzdem mal.

P

PraesidentEvil

Weiß man um welche Netzwerktreiber oder Firewalls es sich handelt?

jerrymaus

jerrymaus

:angry: Würde mich auch mal interessieren, mein Notebook hat ständig dieses Problem gehabt und ich verwende die Agnitum Pro - Firewall! Aber auch bei meinem Hauptrechner habe ich ab und an ein Problem wenn ich einen Zugriff übers Lan ausführe und etwa größere Dateien senden oder saugen will! Meißt hat das abschalten der Firewall etwas gebracht, also nehme ich an das die Agnitum (Outpost Pro) mit betroffen ist! :motzen

gruß

jerrymaus :sing

Thema:

Microsoft-Patch für Windows XP mit SP2

Microsoft-Patch für Windows XP mit SP2 - Ähnliche Themen

• Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen

Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen: Der Februar-Patch-Day von Microsoft kommt mit insgesamt neun Sicherheitsupdates um ganze 56 bekannte Schwachstellen schließen zu können. Von den...
  • Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services

Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Microsoft kündigt Patches für 34 Lücken an

Microsoft kündigt Patches für 34 Lücken an: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Patch-Panne - Microsoft-Update sorgt für chinesische Texte

Patch-Panne - Microsoft-Update sorgt für chinesische Texte: Microsoft hat eingeräumt, dass ein Sicherheits-Update für Excel ungewollte Nebenfolgen hat. So erscheinen die Texte eines wichtigen...