Microsoft Passport

Diskutiere Microsoft Passport im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich dafür ein grottenschlechtes Passwort verwendet habe. Jetzt wollte ich mein Passport-Passwort ändern, finde aber keine Stelle, wo ich dies tun könnte. Gibt es "Passport" überhaupt noch? Oder ist es inzwischen durch andere Anmelde-Methoden ersetzt worden? Wer weiß etwas hierüber?

Danke

Ralph

Thema:

Microsoft Passport

Microsoft Passport - Ähnliche Themen

• Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.

Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar...
  • Wie kann man ein Kinderkonto (U13) von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto (U13) von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A (U13) hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Microsoft Passport

Microsoft Passport: Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin...
  • MVA-Kurs: Authentifizierung mithilfe von Microsoft Passport verwalten

MVA-Kurs: Authentifizierung mithilfe von Microsoft Passport verwalten: <p>Lernen Sie in <a href="https://mva.microsoft.com/en-US/training-courses/managing-authentication-using-microsoft-passport-16428"...