Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund...
  • Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte erstmals auf, als ich dem Programmordner von"Steam" (Spiele-Plattform) jedem Nutzer meines Laptops zugänglich gemacht habe. Ich weiß aber nicht ob es wirklich daran liegen könnte.

Gibt es einen Weg, die Funktion "Transparente Auswahl" zu reparieren? Ich brauche sie nämlich dringend!

Danke schonmal für eure Antworten!

Mfg
Yalong_ahg

Thema:

Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht

Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 950: Hardware im Test mit Licht und Schatten: Seit Herbst letzten Jahres sind das Lumia 950 und sein großer Brude Lumia 950 XL auf dem Markt. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die kleinere...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
dickes WindowsXP Problem: Moin, ich habe seit gestern Abend ein riesiges Windows XP Problem. Alles find damit an das sich Windows einfach wärend des laufenden Betriebs...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Sucheingaben

transparente auswal paint

Oben