Microsoft Outlook

Diskutiere Microsoft Outlook im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Outlook. Und zwar habe ich eine Mail mit einigen größeren Bildern verschickt und nun ist diese Mail zu...
H

harrer

Ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Outlook. Und zwar habe ich eine Mail mit einigen größeren Bildern verschickt und nun ist diese Mail zu mir zurück gekommen. Ich kann diese Mail nicht mehr löschen. Was kann ich da tun?
Wenn ich Outlook starte dann reagiert es gar nicht. Ich kann dort nichts machen, weil es sich aufhängt da diese Mail an erster Stelle steht. Ich kann das Programm nur durch strg+alt+enft (Task-Mangager) verlassen.
Was kann ich dagagen tun? Bitte um Hilfe!

Lg
Claudia

Andy

Andy

Administrator
Team
Auf Deiner Festplatte befindet sich eine Datei mit dem Namen Scanpst.exe. Suche diese Anwendung und starte sie.
Damit wird eine Reperatur der Posteingangsdatei durchgeführt.

Wenn es dann immernoch Probleme gibt, kannst du die Datei mal suchen.
Die Datei hat die Endung *.PST.
Die kannst du mal umbenennen und dann Outlook starten.

Outlook legt dann eine neue Datei an.
In der *.PST Datei sind allerdings deine Kontakte und die ganzen Emails gespeichert.

Kannst ja mal versuchen die Sachen über importieren wieder einzuholen.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Versuch mal folgendes:

1. Deine PST-Datei umbenennen, let's say 'outlook.OLD'

2. Outlook starten und damit eine neue PST anlegen.

3. Die Vorschau-Funktion von Outlook deaktivieren (Menu Ansicht :: Vorschaufenster)

4. Outlook schliessen

5. Die neue PST löschen und die alte wieder nach PST rückbenennen.

Jetzt sollte Outlook nicht mehr abschmieren, da das Mail nicht automatisch angezeigt wird ...

Thema:

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

• E-Mails in Microsoft Outlook 2016 werden viel zu breit und unlesbar dargestellt? Das kann helfen!

E-Mails in Microsoft Outlook 2016 werden viel zu breit und unlesbar dargestellt? Das kann helfen!: Ein nicht gerade seltenes Problem in Outlook 2016 ist die falsche Anzeige der eingegangenen E-Mails. Diese kann man auf den ersten Blick zwar...
  • Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht...
  • microsoft outlook 2007

microsoft outlook 2007: mein microsoft outlook 2007 läßt sich nicht öffnen.zeigt fehler "msncon.dll" an -
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach...