Microsoft Outlook

Diskutiere Microsoft Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation:

Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft Surface Go 2.Generation gekauft und uns dazu das Office 365 Family Paket. Ich habe jedem einen separates Microsoft-Konto eingerichtet und die Office Anwendungen über den Microsoft-Account heruntergeladen und installiert. Soweit so gut. Die Programm funktionieren alle erstmal. Habe auch Outlook alle vorhandenen Email Postfächer (Web.de, t-online.de und andere Domains) eingerichtet. Klappt auch.

Jetzt meine Frage ist es möglich die Kalender und Kontaktdaten aus unseren iPhones in die Desktop-Versionen von Outlook zu übertragen und die Kalender der drei einzelnen Accounts mit einander zu verbinden? Ich habe mich jetzt 2 Tag kreuz und quer durch alle YouTube Videos, Beschreibungen und Support Foren gelesen aber keine Lösung dafür gefunden.

Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.

VG Mario

Thema:

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als...
Oben