Microsoft Outlook XP

Diskutiere Microsoft Outlook XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; ich habe ein LAN mit einem win2k-server und fünf pc's mit win2k-prof und office xp. ich habe auf allen pc's ms-outlook konfiguriert und zwar...
  • Microsoft Outlook XP Beitrag #1
U

unforgettable21

Threadstarter
ich habe ein LAN mit einem win2k-server und fünf pc's mit win2k-prof und office xp.
ich habe auf allen pc's ms-outlook konfiguriert und zwar überall mit dem selben e-mailkonto.
gibt es eine einstellung, das ich alle adressen und mail zentral auf dem server speichern kann und ich somit bei jedem pc die selben mails habe.
das heisst wenn ich mich einloge und outlook öffne, werden die mails, wie bei einem servergespeicherten profil, vom server geholt und nach dem abmelden wieder auf dem server gespeichert.
das selbe möchte ich auch mit dem adressbuch erreichen.
kann mir da jemand helfen :bahnhof

• Microsoft Outlook XP Beitrag #3
U

unforgettable21

Threadstarter
das klingt schon sehr gut, ich hoffe mal das die demo-version für mein heim-lan schon ausreicht :blush

• Microsoft Outlook XP Beitrag #4
U

unforgettable21

Threadstarter
@Pascal

Ich habe das progi installiert und muss sagen bin voll begeister, für das kleine privat-lan zuhause ist es wirklich genial :repect :repect

Thema:

Microsoft Outlook XP

Microsoft Outlook XP - Ähnliche Themen

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto: Hallo Community, Ich habe ein Rechner mit Windows10 prof. und Outlook 2013 eingerichtet auf dem der Kalender mit dem Microsoft Outlook Konto...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
POP-Konto im Windows 8 umleiten: Kleine Einführung zum Thema POP und IMAP-Konten. Um den Unterschied zwischen POP3 und IMAP zu verstehen, muss man wissen, das die E-Mails nicht...
Speicherprobleme mit Outlook, Firefox und Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! Nach der Installation von Win8 treten bei mir nach jedem Neustart folgende drei Probleme auf: 1. Das Netzwerk wird zwar...
Oben