Microsoft Outlook XP

Diskutiere Microsoft Outlook XP im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; ich habe ein LAN mit einem win2k-server und fünf pc's mit win2k-prof und office xp. ich habe auf allen pc's ms-outlook konfiguriert und zwar...
U

unforgettable21

Threadstarter
ich habe ein LAN mit einem win2k-server und fünf pc's mit win2k-prof und office xp.
ich habe auf allen pc's ms-outlook konfiguriert und zwar überall mit dem selben e-mailkonto.
gibt es eine einstellung, das ich alle adressen und mail zentral auf dem server speichern kann und ich somit bei jedem pc die selben mails habe.
das heisst wenn ich mich einloge und outlook öffne, werden die mails, wie bei einem servergespeicherten profil, vom server geholt und nach dem abmelden wieder auf dem server gespeichert.
das selbe möchte ich auch mit dem adressbuch erreichen.
kann mir da jemand helfen :bahnhof

U

unforgettable21

Threadstarter
das klingt schon sehr gut, ich hoffe mal das die demo-version für mein heim-lan schon ausreicht :blush

U

unforgettable21

Threadstarter
@Pascal

Ich habe das progi installiert und muss sagen bin voll begeister, für das kleine privat-lan zuhause ist es wirklich genial :repect :repect

Thema:

Microsoft Outlook XP

Microsoft Outlook XP - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft

Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft: Hallo. Ich beziehe mich bei meiner Frage auf den Artikel Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofort.Katalogs. Am Ende des Artikels...
  • Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese...
  • Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...
  • Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen

Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen: Manche nutzen verschicken hier und da einmal eine E-Mail, aber wer viel mit Microsoft Outlook arbeiten muss hat vielleicht auch viele Schritte...
  • Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen: Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit...