Microsoft Outlook verweigert mir die Berechtigung um Kontakte hinzuzufügen oder zu löschen

Diskutiere Microsoft Outlook verweigert mir die Berechtigung um Kontakte hinzuzufügen oder zu löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte heute neue Kontakte in Outlook erfassen bez. löschen. Nun verweigert mir Outlook ebendies mit dieser Meldung: Ich bin der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.167
Ich wollte heute neue Kontakte in Outlook erfassen bez. löschen. Nun verweigert mir Outlook ebendies mit dieser Meldung:



Ich bin der einzige Mensch an diesem Computer, es gibt nur mein Konto und der Computer sagt mir in der Systemsteuerung, dass ich der Administrator bin... Kann mir jemand sagen, wo in den weiten Tiefen von Microsoft mal wieder eine Einstellung zu ändern, dass das wieder funktioniert? Ich nutze Office 365.

Danke!!!!
 
Thema:

Microsoft Outlook verweigert mir die Berechtigung um Kontakte hinzuzufügen oder zu löschen

Microsoft Outlook verweigert mir die Berechtigung um Kontakte hinzuzufügen oder zu löschen - Ähnliche Themen

  • App Microsoft Outlook - Link öffnen

    App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

    Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern

    kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

    Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

    Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben