Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Diskutiere Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Hallo liebes Microsoft Team,

meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit auch das neue Outlook 2016 (Version 1803).

Jetzt ist es leider so, dass wir gerne die Anhänge von mehreren Emails auf einmal speichern möchten. Bestenfalls als PDF-Datei.

Bisher haben wir ohne Erfolg versucht, selbst eine Lösung für das Problem zu finden und mussten deshalb jede einzelne Email öffnen und von dort aus den Anhang speichern.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Emails zu markieren und den enthaltenen Anhang abzuspeichern? Falls ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Unterstützung und einen schönen Freitag an alle!

Thema:

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen - Ähnliche Themen

• Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen

Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen: Manche nutzen verschicken hier und da einmal eine E-Mail, aber wer viel mit Microsoft Outlook arbeiten muss hat vielleicht auch viele Schritte...
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Nach mcOS update 10.13.2 kann Microsoft Outlook nicht mehr verwendet werden

Nach mcOS update 10.13.2 kann Microsoft Outlook nicht mehr verwendet werden: Hallo, nach dem update macOS High Sierra 10.13.2 Ergänzendes Update reagiert mein Outlook nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung an: "Du...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?: Hallo Community, wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet...