Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Diskutiere Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto.... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese...
M

MS-User

Threadstarter
Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr und ist auch nicht in meinen Einstellungen gespeichert. Ich möchte diese Mail nicht mehr erhalten, da dieses Konto welches ich synchronisieren soll nicht mehr vorhanden ist, das habe ich vom Anbieter bestätigt bekommen. Der Support von Microsoft konnte mir leider nicht helfen, wie man diese email abstellt.

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Kontostatus:

Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.

Methode zur Behebung

Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:

• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.

• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.

Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:

• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.

Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.

Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.

Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.

Thema:

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Sucheingaben

bitte aktualisieren sie ihre anmeldeinformationen für das konto

,

bitte aktualisieren sie ihre anmeldeinformationen für

,

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "petra.doepping@gmail.com". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 13.03.2020 15:47:04 UTC. Methode zur Behebung Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto.... - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop...
  • Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.

Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.: Outlook ist nicht in Add-ins enthalten und ich kann in Teams keine Einladungen für Conference Calls und Videoconferences versenden. Was tun?
  • Antwort auf E-Mails in Microsoft Outlook automatisch aus dem Hauptfenster abdocken? So geht’s!

Antwort auf E-Mails in Microsoft Outlook automatisch aus dem Hauptfenster abdocken? So geht’s!: So mancher bevorzugt für eine bessere Übersicht das Abdocken der Antwort auf eine Outlook E-Mail vom Hauptfenster, und da wäre es doch praktisch...
  • nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann...