Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft

Diskutiere Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo. Ich beziehe mich bei meiner Frage auf den Artikel Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofort.Katalogs. Am Ende des Artikels...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich beziehe mich bei meiner Frage auf den Artikel Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofort.Katalogs. Am Ende des Artikels steht ein Hinweis.

"Hinweis: Stellen Sie im Dialogfeld Indizierungsoptionen unter Diese Orte indizieren sicher, dass Microsoft Outlook im Suchbereich enthalten ist. Klicken Sie bei Bedarf auf Ändern, um die ausgewählten Orte zu ändern."

Wie kann man das denn sicherstellen? Mir wird Microsoft Outlook dort nämlich nicht angezeigt.

Im Startmenü ist zwar eine Verknüpfung zu MS Outlook zu finden. Aber direkt, so wie Outlook in der Ablichtung im Artikel angezeigt wird, sieht das bei mir nicht aus.

Thema:

Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft

Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Popup: Windows-Sicherheit - Microsoft Outlook

Popup: Windows-Sicherheit - Microsoft Outlook: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar **** beim Start jetzt immer dieses Fensterchen bei mir auf: Ich gebe dann zwar meine Daten ein...
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese...
  • Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...
  • Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen

Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen: Manche nutzen verschicken hier und da einmal eine E-Mail, aber wer viel mit Microsoft Outlook arbeiten muss hat vielleicht auch viele Schritte...