Microsoft Outlook 2013 RT: finale Version verfügbar

Diskutiere Microsoft Outlook 2013 RT: finale Version verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Heute hat Microsoft die finale Version von Outlook RT offiziell vorgestellt, wodurch diese nun auch über den Windos App Store als Update...
maniacu22

maniacu22

Heute hat Microsoft die finale Version von Outlook RT offiziell vorgestellt, wodurch diese nun auch über den Windos App Store als Update eingespielt werden kann Für alle Geräte, welche mit dem Windows RT 8.1 laufen, lässt sich das neue Outlook RT aus dem windowseigenen App Store ab sofort downloaden. Wer also beispielsweise Besitzer eines Surface...

Zum Artikel: Microsoft Outlook 2013 RT: finale Version verfügbar

maniacu22

maniacu22

Hi ChrisXP,

einen Directlink gibt es leider nicht. Outlook 2013 RT 8.1 soll es im Windows Store geben, mehr schreibt Microsoft dazu leider nicht. Ich kann es ja nichtmal selber testen, da ich keines der Surfaces besitze.
Wichtig ist aber, so wie es im Blog steht, dass du RT in der Version 8.1 haben musst, sonst funktioniert es nicht.

Viele Grüße

ChrisXP

ChrisXP

habe ein XPS10 mit 8.1
im store ist aber nichts zu fidnen, muss ich wohl warten

Thema:

Microsoft Outlook 2013 RT: finale Version verfügbar

Microsoft Outlook 2013 RT: finale Version verfügbar - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Guten Tag leider ist es mir nicht möglich meine gekaufte Version von Outlook 2013 zu aktivieren. Weder Online noch Telefonisch (die Telefon...
  • Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto: Hallo Community, Ich habe ein Rechner mit Windows10 prof. und Outlook 2013 eingerichtet auf dem der Kalender mit dem Microsoft Outlook Konto...
  • Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen: Liebe Microsoft-Community, nachdem bei Outlook.com ein Upgrade (oder so ähnlich) durchgeführt wurde, hat man allen Nutzern empfohlen das...
  • Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve

Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve: Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve Neuer Notebook PC mit Windows 10 und neue MS...
  • Microsoft Outlook 2013-Anfrage

Microsoft Outlook 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche oben genannte Problem im Outlook 2013. Verwendet wird mein Microsoft Account von Outlook 2013 und...