Microsoft oneNote

Diskutiere Microsoft oneNote im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; http://www.microsoft.com/office/onenote/default.asp Beta test: http://register.microsoft.com/regsys/Value...WizID=6211&sl=0
Operator

Operator

Danke für die Info; habe mich soeben eingeschrieben!

Sind eigentlich diese Testversion bei M$ kostenlos?

T

trustno1

In der Regel ja.

Manche Betatesings sind public, werden also öffentlich ausgeschrieben. Man muß halt immer ein bißchen suchen um die Announcements zu finden. Andere Beta Testings sind den Entwicklern vorenthalten. MSDN Kunden bekommen sehr oft Testversionen, Developenemtsversionen udgm in ihren Packages. Für Jungadministratoren ist das natürlich eine gefundene Spielwiese, vor allem wenn man bedenkt, dass die MSDN Packets von der Firma bezahlt werden. Da ist es natürlich leicht (So wie für mich), moralisierend den Finger zu heben und zu sagen: "Jep, gute Software kostet gutes Geld!", wenn die Software dem Budgetplan entsprechend angeschafft wird.

Zur Zeit laufen folgende Betatestings bei denen cih selbst subskribiert habe: w2k sp4, onenote und sms.

lg/trustno1

Thema:

Microsoft oneNote

Microsoft oneNote - Ähnliche Themen

OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei...
Oben