Microsoft OneNote, suche Einstellungen

Diskutiere Microsoft OneNote, suche Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe seit längerem das Office Paket, jedoch Onenote nie benutzt. Da ich es jetzt nutzen möchte fiel mir bei der...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit längerem das Office Paket, jedoch Onenote nie benutzt.
Da ich es jetzt nutzen möchte fiel mir bei der Inbetriebnahme folgendes Problem auf:

Wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte kann ich die Farbe und Name auswählen, jedoch nicht den Ort ( Wo )
Ich kann auf meinem Mac dieses Feld nicht auswählen und somit kein Notizbuch erstellen, denn der Button ”Erstellen” reagiert nicht.
Muss ich irgendwelche Einstellungen treffen, oder wo liegt da Problem?

Vielen Dank im Voraus.
Mfg

Thema:

Microsoft OneNote, suche Einstellungen

Microsoft OneNote, suche Einstellungen - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto...
Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...
OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher: Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich...
Oben