Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Diskutiere Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. im One Drive Forum im Bereich One Drive; Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen.

Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.
Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.

Obwohl ich Ordner gelöscht habe, werden diese nach einem Neustart des Computers an gleicher Stelle wieder erstellt. Auch bei einem Verschieben der Ordner sind diese nach dem Neustart wieder im Ordner "OneDrive" vorhanden.

Eine Neuinstallation von OneDrive hat keine Lösung gebracht.

Danke für Eure Hilfe.

Markus
Rindlisbacher

Thema:

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt. - Ähnliche Themen

• Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community: Hallo Community, am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem...
  • Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und...
  • Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?: Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"...
  • Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner...