Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr, weder auf dem PC noch auf dem Laptop. Bei beiden gab es ohne ersichtlichen Grund die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr, weder auf dem PC noch auf dem Laptop. Bei beiden gab es ohne ersichtlichen Grund die im Betreff genannte Meldung. Ich habe OneDrive bereits resettet, ein Inplace-Upgrade gemacht, den Onedrive-Ordner auf einen leeren Ordner eingerichtet, die online gesicherten Ordner alle abgewählt und OneDrive über%SystemRoot%\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /uninstall entfernt und neuinstalliert. Nichts hat geholfen. Mein Problem scheint das gleiche zu sein wie bei diesem Kollegen.

Was kann ich noch machen? OS ist Win 10 Pro mit Anniversary Update.

Thema:

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, seit neuestem bekomme ich kurz nach dem Start von Windows die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert. Das übliche...