Microsoft Office

Diskutiere Microsoft Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen alten PC (XP Betriebssystem) aufgegeben und wollte die Software Microsoft Office XP auf den neuen Rechner Win 10 installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen alten PC (XP Betriebssystem) aufgegeben und wollte die Software Microsoft Office XP auf den neuen Rechner Win 10 installieren. "Zunächst hat es funktioniert" . Als ich das Office Paket erneut registrieren musste (da Nutzungs ohne Registrierung begrenzt ist), ging dieses nicht, da die erneute Eingabe des Keyschlüssels per Tastatur ebenso wenig mit der Bildschirmtastatur nicht eingebbar war. So habe ich das Ganze wieder vom Rechner deinstalliert und versuchte es neu zu installieren, welches nach mehrmaligen Versuchen nicht funktionierte, wo liegt das Problem, zumal es doch nicht sein kann, dass ich eventuell erneut eine Software mit Licence muss.

Thema:

Microsoft Office

Microsoft Office - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000

Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000: Das Office 2007 ist mir beim Auffrischen (Zurücksetzen) verloren gegangen. Frage: Wie kann ich es wieder bekommen? Neukauf ist ja wohl nicht die...
  • Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019)

Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019): Die einen machen alles per Maus während andere lieber Shortcuts aller Art über die Tastatur nutzen, und für diese User hat Microsoft den neuen...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family: Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich...