Microsoft Office xp

Diskutiere Microsoft Office xp im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi leutz, unter office 2000 gabs ja mal eine funktion, in der ich inhalte einfügen-nur werte machen konnte. ich finde dies unter officexp nicht...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

unter office 2000 gabs ja mal eine funktion, in der ich inhalte einfügen-nur werte machen konnte. ich finde dies unter officexp nicht, dort gibts zwar ein bereich inhalte einfügen, allerdings bringt er mir dann sachen, wie etwa word-dokument,usw.

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich glaube du verwechselst da was.

Es gibt zwar auch bei Word "Inhalte einfügen ...", aber nur bei EXCEL gibt es noch die Option "Werte einfüren, Formate, usw."

Und das gibt es auch bei Office XP noch, aber in Word ist mir das unbekannt

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
uuupppsss sorry ich meinte in excel bei officexp wo das da ist

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Bearbeiten - Inhalte einfügen.

Erscheint aber nur, wenn du vorher ne andere Zelle kopiert hast.
Achtung, nicht den Inhalt der Zelle kopieren. Die gesamte Zelle.

Also Zelle markieren und kopieren.

Thema:

Microsoft Office xp

Microsoft Office xp - Ähnliche Themen

• Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office...
  • Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App: Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil...
  • Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige...
  • Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese...