GELÖST Microsoft Office Word 2007 Testversion

Diskutiere Microsoft Office Word 2007 Testversion im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? In Word ist der Cursor bei gedrückter Leertaste sehr langsam und wird unsichtbar. Die normale...
K

Kern

Threadstarter
Hallo,
wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?
In Word ist der Cursor bei gedrückter Leertaste sehr langsam und
wird unsichtbar. Die normale Schreibfunktion funktioniert.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
habe ich auch festgestellt (ist übrigens nicht nur bei der testversion so;)). musste dann immer zwischen durch mal von der leertaste runter, um sehen zu können, wo sich mein cursor gerade befindet. aber eine lösung habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Man könnte natürlich für längere Freiräume die Tabtaste anstelle der Leertaste benutzen. ;)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
das wäre zumindest eine notlösung. ;)
:D Wieso nur eine Notlösung ?

Ihr wisst schon, dass das Einsetzen des "Dauerdrückens der Leertaste" um von links nach rechts zu kommen "EDV / Word zu Fuß" ist :confused

Momentan fällt mir kein Grund ein wirklich so zu arbeiten,
denn dafür gibt es die Tab-Taste bzw. die Möglichkeit "Sprungmarken" zu setzen. ;)

K

Kern

Threadstarter
Hallo,
mit der TAB-Taste tritt der Fehler auch auf.:wacko

S

SvenRuppelt

Standort
Braunschweig
Geschwindigkeit!

Vielleicht liegt es einfach nur da dran, dass bei gedrückter Taste (ob Leer, oder Tab, oder jeder beliebige Buchstabe) die Wiederholrate rechts hoch ist. Da bleibt vielleicht nicht genug Zeit, um den Cursor zwischendurch noch anzuzeigen.
Gruß
Sven

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
@ SvenRuppelt: Das ist die am meisten einleuchtende Erklärung. :up

K

Kern

Threadstarter
Vielleicht liegt es einfach nur da dran, dass bei gedrückter Taste (ob Leer, oder Tab, oder jeder beliebige Buchstabe) die Wiederholrate rechts hoch ist. Da bleibt vielleicht nicht genug Zeit, um den Cursor zwischendurch noch anzuzeigen.
Gruß
Sven
Hallo,
das habe ich auch schon vermutet, dass Office allgemein zu viele Abfragen
parallel startet: Rechtschreibung usw.. Einige habe ich schon deaktiviert. Hilft aber nicht.

Gruß:satisfied

Zuletzt bearbeitet:
K

Kern

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe die Lösung::up
Office 2007 Dateiformat wählen. Alte Dateien auf 2007 konvertieren. "Absatzmarken" einschalten.
Jetzt läuft der Cursor schnell und sichtbar mit Leertasten-Punkten, die aber nicht geschrieben werden.
Das hättet ihr mir doch gleich sagen können.:mad

Gruß :D

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hallo Leute,
ich habe die Lösung::up
Office 2007 Dateiformat wählen. Alte Dateien auf 2007 konvertieren. "Absatzmarken" einschalten.
Jetzt läuft der Cursor schnell und sichtbar mit Leertasten-Punkten, die aber nicht geschrieben werden.
Das hättet ihr mir doch gleich sagen können.:mad

Gruß :D
:o

;) Danke fürs mitteilen ... vielleicht brauch ich es ja auch mal

Thema:

Microsoft Office Word 2007 Testversion

Microsoft Office Word 2007 Testversion - Ähnliche Themen

• Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige...
  • Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren

Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren: Für so manche Funktion die man vielleicht zusätzlich gebrauchen kann gibt es die Möglichkeit Add-Ins in diversen Microsoft Office Anwendungen zu...
  • Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
  • Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus...
  • Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden

Microsoft Office - Word 2016 und Word 2010: Softwarefehler melden: Ich arbeite täglich beruflich und privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010. Ich kann inzwischen keine 10 Minuten...