Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie

Diskutiere Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen...
M

MS-User

Threadstarter
Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie

Hallo Forum,
ich versuche nun seit 5 Tagen immer mal wieder Office Professional Plus 2016 auf einem neuen Laptop zu installieren (Dell XPS Inspiron 15 5000er Serie, Windows 10, Intel i7, 12 GB RAM, Office-Volumenlizenz für 4 Installationen). Leider bricht die Installation immer mit der Meldung "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - Schließen" ab. Vorher waren Office Test-Versionen in 4 verschiedenen Sprachen installiert, die ich über "Programme ändern oder entfernen" deinstalliert habe.
Die Anleitungen, die ich bisher zum Office Professional 2010 oder 2013 (2016 war keine zu finden) fand, bringen nichts.

Eine Bitte an die MS-Forum-Admins: Es wäre nett, wenn Sie mir ohne Verweis auf das Business-Angebot von Microsoft helfen würden. Mein Chef möchte kein Microsoft-Benutzerkonto, also komme ich da leider nicht weiter. Und es ist ja auch keine 365-Version, die ich beabsichtige zu installieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie - Ähnliche Themen

• Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016...
  • Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen.Ja genau so geht es ... die Option "Stattdessen Produkt-Key" ist ein bisschen klein dargestellt im Fenster und wird leicht...
  • Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..."

Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...