GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

Diskutiere Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install. im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376

Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber ohne Erfolg.
Wer hat einen Tipp?

Win 7.Prof.32bit
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Versuch es mal mit dem 2010er, der kann auch das 2007 Format ;)
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Danke Jann F,werde den 2010er mal im Netz suchen.
Melde mich wieder.
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo.Der 2010er ist ja ne Testversion,neee wollt ich eigentlich nicht.
Ich hätte gern den 2007 wieder und mit dem Evalaze Portabel kann ich garnix anfangen,sorry.Eigentlich müßte doch der2007 auf der Install. CD von Win 7 drauf sein,oder?
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Schau mal, der hier ist keine Testversion und warum sollte ein Powerpoint Viewer etwas mit ner Windows DVD zu tun haben??
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.153
Standort
DE-RLP-COC
Was genau heißt denn "geht nicht mehr"? Gibts ne exakte Fehlermeldung?
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo Bullayer,alter Forumbekannter.
Fehlermeldung gibt es keine.Ich hatte mal kurz voher eine PPS von einer Bekannten öffnen wollen da kam keine Reaktion vom Programm mehr.Die vorherigen 2 ließen sich öffnen aber wie gesagt die dritte PPS nicht mehr.Hatte gestern noch den 2003 er Install.und der macht sein Ding.Ich will aber den 2007 wieder haben. Manno!
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Schau mal, der hier ist keine Testversion und warum sollte ein Powerpoint Viewer etwas mit ner Windows DVD zu tun haben??
Der Powerpoint Viewer ist glaube ich, bei der SW CD von Microsoft OfficeTools mit integriert.
War schon vorinstall beim PC Kauf.Sicher bin ich mir aber nicht.
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Danke an die Gemeinde für die nette Hilfe.:danke
Bis zum nächsten mal.:winboard:
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Moin Jann.Danke der funktioniert.So nun ist mir wohler:D
Schön dass es dir geholfen hat :up
Ich hatte vor kurzem erst ärger mit dem Ding weils auf den Schul PCs nicht zu installieren war und es keinen Portablen Viewer gab der die Office 2010 Präsentationen richtig darstellte, da hab ich einfach mit Evalaze die Anwendung Virtualisiert sodass alles benötigte beim Installieren vom Office 2010 Viewer gesammelt wurde und ich nun nen guten portablen Viewer hab, daher auch mein verweis zu Evalaze ;)
 
Thema:

Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

Sucheingaben

MS Powerpoint viewer deinstallieren

,

microsoft powerpoint viewer deinstallieren

Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install. - Ähnliche Themen

  • Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

    Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family: Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

    Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

    Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint...
  • Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

    Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint...
  • Microsoft Office Menüband in Word, Excel, PowerPoint oder Access fehlt? So kommt es zurück!

    Microsoft Office Menüband in Word, Excel, PowerPoint oder Access fehlt? So kommt es zurück!: Das Menüband ist schon eine sehr praktische Sache in MS Office. Es sieht durch die meisten Programme durch sehr ähnlich aus und lässt sich so...
  • Ähnliche Themen

    Oben