Microsoft Office Outlook 2010 Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer

Diskutiere Microsoft Office Outlook 2010 Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe einen Kalender erstellt und für Kollegen freigegeben. Jetzt haben wir allerdings festgestellt, dass diese keine...
  • Microsoft Office Outlook 2010 Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo zusammen,

ich habe einen Kalender erstellt und für Kollegen freigegeben. Jetzt haben wir allerdings festgestellt, dass diese keine automatische Benachrichtigung kriegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Andere über Terminänderungen zu informieren ohne jedes Mal eine Einladung zu versenden, die dann angenommen werden muss?

Danke und beste Grüße

GBuelow
 
Thema:

Microsoft Office Outlook 2010 Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer

Microsoft Office Outlook 2010 Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer - Ähnliche Themen

Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Oben