Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Diskutiere Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen und habe auch eine Lizenz dafür, weiß aber nicht mehr, über welchen Account ich den Key gekauft habe. Ich hab schon alles mögliche versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe einen Microsoft Account, über den ich mich damals aber wohl nicht angemeldet hatte. Ich kann zwar den Key eingeben, aber weiter nichts mehr.

Was kann ich tun?

Thema:

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung - Ähnliche Themen

• Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019)

Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019): Die einen machen alles per Maus während andere lieber Shortcuts aller Art über die Tastatur nutzen, und für diese User hat Microsoft den neuen...
  • Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren.

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. : Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die...
  • Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun...
  • Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit produkt key aktivieren

Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit produkt key aktivieren: Microsoft Office 2016 Pro Professional nach neu formatierung wieder mit meinem produkt key aktivieren
  • Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows

Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows: Microsoft bringt vor Ende des Jahres noch neue Funktionen für seine MS Office Apps unter Windows, aber auch für die mobilen System Android und...