Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Diskutiere Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pros. Ich möchte darauf nun Excel- sowie Word-Dateien aus der Dropbox öffnen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pros. Ich möchte darauf nun Excel- sowie Word-Dateien aus der Dropbox öffnen und bearbeiten. Wenn ich eine Datei öffnen bekomme ich jedoch immer folgende zwei Fehlermeldungen:

1. "Datei nicht gefunden Der Speicherort hat sich seit dem letzten Öffnen der Datei geändert"
  2. "Download nicht möglich Beim Herunterladen der Datei vom Server ist ein Problem aufgetreten"
Ich habe keine Dateien verschoben, die Pfade sind, wenn ich von meinem Rechner aus zugreife, alle in Ordnung und die Datei lassen sich ohne weiteres öffnen.

Ich bin bei beiden Programmen unter meinem Microsoft-Account angemeldet und ich habe meine Dropbox unter "Ort hinzufügen" verknüpft. Habe ich noch etwas vergessen? Bin bei einer ausgedehnten Google-Suche leider nicht schlauer geworden.

Über Hinweise bin ich dankbar.

Thema:

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen. - Ähnliche Themen

• Microsoft Office for iPad registriert 27 Millionen Downloads

Microsoft Office for iPad registriert 27 Millionen Downloads: Das vor bereits gut sechs Wochen im iTunes App Store veröffentlichte "Office for iPad" konnte mittlerweile den 27-millionsten Download...
  • Office auf iPads: Microsoft streitet mit OnLive

Office auf iPads: Microsoft streitet mit OnLive: Unternehmen bietet virtuelles Windows und Office für Tablets an Microsoft befindet sich derzeit laut eigenen Angaben in Diskussionen mit dem...
  • Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und...
  • Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu...