Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Diskutiere Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das Programm habe ich installiert und benutzt. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Nun will ich das Microsoft Office Home & Student 2016 auf dem neuen Rechner installieren. Leider kommt immer nach dem Öffnen von z.B. Word die Meldung, dass ich das Programm aktivieren muss. Ich kann leider nichts auswählen. Das Fenster öffnet nur die telefonische Aktivierung aus. Dort steht leider, dass die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

Was kann man da jetzt machen? Wie bekomme ich es aktiviert?

Mfg Adam Andreas Kaliszewski

Thema:

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...

Sucheingaben

office home student 2016 aktivieren

Oben