Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?

Diskutiere Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: es geht um die Home&Student Version 2007. Die besteht i.W. aus Word, Excel, Powerpoint...

automatthias

vernunftgeplagt
Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: es geht um die Home&Student Version 2007. Die besteht i.W. aus Word, Excel, Powerpoint und OneNote, Outlook gehört nicht dazu.
Die reine Funktionalität ist auf jeden Fall vorhanden, allerdings gibt es keine Updates mehr, und auch die Online-Hilfe geht nicht mehr. Da kommt dann:

1618550894735.png

Für 2007 ist aber KEINE MS Konto odgl. nötig. (Man beachte aber, dass die Home&Student Version DREI Lizenzen beinhaltet. Wenn die schon verbraucht sind, wird man vermutlich auch telefonisch keine neue Aktivierung bekommen, weil das Produkt eben abgekündigt ist.

Thema:

Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?

Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ? - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der...
Oben