Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout

Diskutiere Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
  • Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu laden. Ich kann die Zeilenumbrüche nicht anpassen, indem ich beliebig an der blauen Linie ziehe – diese Funktion ist nicht möglich. Ich sehe somit keine Vorschau der Seitenaufteilung, so dass ich diese bei großen Tabellen nicht kontrollieren kann.

Dies ist nur einer von vielen Fehlern. Ich nutze "Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac" und nutze MAC OS Sierra, Version 10.12.1. Mit dem Vorgänger-Betriebssystem OS X Yosemite hatte ich die gleichen Probleme mit Excel.

Habt ihr einen Tipp, wieso Excel so schlecht funktioniert?

Vielen Dank für Euer Feedback!

LG Sonja

Thema:

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
Excel Probleme auf meinem MAC: Hallo, habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach...
Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw: Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw wie kann ich jetzt herausfinden, welche...
vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern: Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern...
Oben