microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich/

Diskutiere microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich/ im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich solle mich an dieses Forum wenden war die letzte Antwort aus dem anderen Forumsbereich (Office 2010), mein ursprünglicher Thread war...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.114
Hallo

Ich solle mich an dieses Forum wenden war die letzte Antwort aus dem anderen Forumsbereich (Office 2010), mein ursprünglicher Thread war dieser:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/microsoft-office-hat-bei-der-installation-einen/1209e458-df6f-4a92-8df7-ec5f25a247d1

Nun habe ich also das Problem, dass ich die Reparatur, die ich mit der ISO von windows 10 machen sollte, nicht so ausführen kann, wie in der Anleitung beschrieben.
Anleitung ist diese:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

Bei "Bereitstellen" auf der ISO kam die Info, dass zunächst Updates geladen werden müssten. Das lief durch, dann kam die Frage, was man behalten möchte. Hier sollte ich lt. Anleitung auf "Persönliche Daten und Apps behalten" klicken, das kann ich aber nicht.

Es kommt diese Anzeige, unten steht, man könne das nicht auswählen.




Wenn ich auf "Entscheidungshilfe" klicke, kommt folgende Info (Auszug), die mich doch irritiert, weil hier auf einmal von windows 8.1 die Rede ist:


Ich habe ja windows 10 schon laufen (als Upgrade aus windows 7), wie kommt es dazu?

Und was muss ich tun?

Ich habe meine Daten alle zuvor gesichert, aber das kann es doch nicht sein, oder? Ich kann Office nicht sauber deinstallieren und muss nun windows 10 neu installieren und im Grunde dann alles neu installieren? Ist das echt so?

Ich habe das Setup zunächst mal abgebrochen.

Danke weiterhin für Hilfe
semisecco
 
Thema:

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich/

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich/ - Ähnliche Themen

  • Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

    Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Microsoft Office nicht Downloadbar

    Microsoft Office nicht Downloadbar: Hallo. Ich habe heute meinen Laptop Win 10) zurückgesetzt. Vor dem zurücksetzen hab ich ein Programm (Ich glaube es hieß Magical jelly bean...
  • Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

    Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

    Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben