microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

Diskutiere microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business. Bis gestern hat alles funktioniert. Dann konnte ich kein...
  • microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business.
Bis gestern hat alles funktioniert.
Dann konnte ich kein Office Produkt mehr starten, angeblich sei etwas mit der Lizenz. (Ich weiß die Meldung leider nicht mehr genau, auf jeden Fall konnte ich nichts starten, kein word, kein excel etc.)
Ich habe nach Lösungen gesucht und gefunden, dass man es neu installieren soll.
Dabei kam die Meldung "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt".
Dann wird die Installation abgebrochen.
Ich habe sowohl meine ISO DVD, als auch einen Download einer ISO (.exe) versucht, um auszuschließen, dass es an der ISO liegt. Der Fehler bleibt aber immer gleich.
Dann habe ich die komplette Deinstallation versucht, auch nach diesem Artikel: http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Auf einer anderen Seite habe ich ein Fixit für .net gesehen (Microsoft Seite) und habe dies auch ausgeführt, weil es Installationsprobleme beheben sollte, war aber nix.

Auch habe ich mit dem ccleaner die registry prüfen und säubern lassen, mehrfach sogar. Hat auch nichts gebracht.

Es geht immer noch nicht. Was tun? Ich brauche Office nun dringend....

Danke für Hilfe!
semisecco

Thema:

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich? - Ähnliche Themen

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde" - 0x8024001e: Guten Nachmittag Betrifft Update: "4. August 2020, Update für Office 2010 (KB4484454)" Fehler bei der Installation am ‎07.‎08.‎2020 – 0x8024001e...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Fehler(code) 404019 bei Microsoft Mahjong:
Oben