Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard

Diskutiere Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach heftigem Streit ist Microsofts neues Dokumentenformat Office Open XML nach Angaben des Konzerns als Standard der Normungsorganisation ISO...
V

Vista-Freak

Ändert sich für den User etwas? :unsure

In unserem Büro wird nur .doc und .xls verwendet.

Thema:

Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard

Microsoft: Office-Dokumentenformat Open XML ist ISO-Standard - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese...
  • Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren

Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren: Für so manche Funktion die man vielleicht zusätzlich gebrauchen kann gibt es die Möglichkeit Add-Ins in diversen Microsoft Office Anwendungen zu...
  • Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...