Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Diskutiere Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht auch einen Google Drive Account, und dieser lässt sich für so manchen angenehmer nutzen als MS OneDrive. Dieser Ratgeber zeigt wie leicht man Google Drive mit Office Programmen wie Excel, Word, PowerPoint und anderen...

Zum Artikel: Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Thema:

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin! - Ähnliche Themen

• Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Microsoft Office nicht Downloadbar

Microsoft Office nicht Downloadbar: Hallo. Ich habe heute meinen Laptop Win 10) zurückgesetzt. Vor dem zurücksetzen hab ich ein Programm (Ich glaube es hieß Magical jelly bean...
  • Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows

Microsoft Office Apps bekommen neue Funktionen für Android, iOS und Windows: Microsoft bringt vor Ende des Jahres noch neue Funktionen für seine MS Office Apps unter Windows, aber auch für die mobilen System Android und...
  • Microsoft startet Office Web Apps

Microsoft startet Office Web Apps: Verbraucher können über SkyDrive auf die Online-Bürosoftware zugreifen. Sie beinhaltet browserbasierte Versionen von Word, Excel, PowerPoint und...