Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren

Diskutiere Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren im Lumia Forum im Bereich Lumia; Benutze PC mit Windows 10 und office 365 mit dem vorhandenen outlook ( e-mail/Kontakte/ect.) Hatte nun ein Microsoft lumia 650 gekauft und will...
M

MS-User

Threadstarter
Benutze PC mit Windows 10 und office 365 mit dem vorhandenen outlook ( e-mail/Kontakte/ect.)
Hatte nun ein Microsoft lumia 650 gekauft und will die Outlook Daten vom PC auch in diesem Smartfone nutzen, Wie geht denn das?
z.b. office 365 outlook/ zu outlook.com/synchronisation beide Wege, i.e. PC-Lumina 650-PC v.v. Bin schon am Verzweifeln...

Thema:

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...
  • Microsoft Office 365 (Outlook)

Microsoft Office 365 (Outlook): Guten Tag mein Problem ist beim Outlook habe Office 365 für 99,00 sfr gekauft. jetzt wenn ich beim E-Mail will einen Link aufmachen geht das...
  • Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot

Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot: Microsoft hatte in den USA für Geschäftskunden ja bereits gestartet und nun ist Microsoft 365 Business in verschiedenen Versionen auch in...
  • Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht...