Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

Diskutiere Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz im Office Forum im Bereich Office; Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen oder geht das Programm dann auf dem neuen Laptop dann auch verloren?

Thema:

Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...
  • Microsoft Office 365 (Outlook)

Microsoft Office 365 (Outlook): Guten Tag mein Problem ist beim Outlook habe Office 365 für 99,00 sfr gekauft. jetzt wenn ich beim E-Mail will einen Link aufmachen geht das...
  • Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot

Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot: Microsoft hatte in den USA für Geschäftskunden ja bereits gestartet und nun ist Microsoft 365 Business in verschiedenen Versionen auch in...
  • Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren: Benutze PC mit Windows 10 und office 365 mit dem vorhandenen outlook ( e-mail/Kontakte/ect.) Hatte nun ein Microsoft lumia 650 gekauft und will...