Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Diskutiere Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Schönen guten Tag,

wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe ich es natürlich deinstalliert, damit mein Office 2016 freie Bahn hat. Jetzt aber zum Problem, wenn ich den PC neu starte bzw. es sich ein anderer User anmeldet, welcher davor kein Account auf dem Rechner hatte, erscheint plötzlich wieder das Office 365 bzw. es erscheinen beide Applikationen Excel für 365 und Excel für Office 365.


Wie schaffe ich es Office 365 von dem PC so zu löschen, dass es nicht mehr weder nach einem Neustart noch wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, sich installiert.

Ps: neue Lizenzen zu erwerben kommt nicht in Frage, da ich für 35 neue Rechner 35 Lizenzen erworben habe.


Ich wäre über jegliche Hilfe sehr Dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Tristan
 
Thema:

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Oben