Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Diskutiere Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...
M

MS-User

Schönen guten Tag,

wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe ich es natürlich deinstalliert, damit mein Office 2016 freie Bahn hat. Jetzt aber zum Problem, wenn ich den PC neu starte bzw. es sich ein anderer User anmeldet, welcher davor kein Account auf dem Rechner hatte, erscheint plötzlich wieder das Office 365 bzw. es erscheinen beide Applikationen Excel für 365 und Excel für Office 365.

Wie schaffe ich es Office 365 von dem PC so zu löschen, dass es nicht mehr weder nach einem Neustart noch wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, sich installiert.

Ps: neue Lizenzen zu erwerben kommt nicht in Frage, da ich für 35 neue Rechner 35 Lizenzen erworben habe.

Ich wäre über jegliche Hilfe sehr Dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Tristan

Thema:

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 365 (Outlook)

Microsoft Office 365 (Outlook): Guten Tag mein Problem ist beim Outlook habe Office 365 für 99,00 sfr gekauft. jetzt wenn ich beim E-Mail will einen Link aufmachen geht das...
  • Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot

Microsoft 365 Business / Enterprise bringt Windows 10, Office 365 und mehr mit Autopilot: Microsoft hatte in den USA für Geschäftskunden ja bereits gestartet und nun ist Microsoft 365 Business in verschiedenen Versionen auch in...
  • Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren: Benutze PC mit Windows 10 und office 365 mit dem vorhandenen outlook ( e-mail/Kontakte/ect.) Hatte nun ein Microsoft lumia 650 gekauft und will...
  • Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht...