MS-User
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- 20.09.2016
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- 94.184
Schönen guten Tag,
wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe ich es natürlich deinstalliert, damit mein Office 2016 freie Bahn hat. Jetzt aber zum Problem, wenn ich den PC neu starte bzw. es sich ein anderer User anmeldet, welcher davor kein Account auf dem Rechner hatte, erscheint plötzlich wieder das Office 365 bzw. es erscheinen beide Applikationen Excel für 365 und Excel für Office 365.
Wie schaffe ich es Office 365 von dem PC so zu löschen, dass es nicht mehr weder nach einem Neustart noch wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, sich installiert.
Ps: neue Lizenzen zu erwerben kommt nicht in Frage, da ich für 35 neue Rechner 35 Lizenzen erworben habe.
Ich wäre über jegliche Hilfe sehr Dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Tristan
wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe ich es natürlich deinstalliert, damit mein Office 2016 freie Bahn hat. Jetzt aber zum Problem, wenn ich den PC neu starte bzw. es sich ein anderer User anmeldet, welcher davor kein Account auf dem Rechner hatte, erscheint plötzlich wieder das Office 365 bzw. es erscheinen beide Applikationen Excel für 365 und Excel für Office 365.
Wie schaffe ich es Office 365 von dem PC so zu löschen, dass es nicht mehr weder nach einem Neustart noch wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, sich installiert.
Ps: neue Lizenzen zu erwerben kommt nicht in Frage, da ich für 35 neue Rechner 35 Lizenzen erworben habe.
Ich wäre über jegliche Hilfe sehr Dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Tristan