Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus, dass ich zur Aktivierung entweder per zugeordnetem...

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,

ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus, dass ich zur Aktivierung entweder per zugeordnetem Microsoft-Konto oder per 25-stelligen Aktivierungskey aufgefordert werde. Beim Anmelden mit meinem Microsoft-Konto kommt die Fehlermeldung, dass diesem kein Office-Produkt zugeordnet sei und wenn den alternativen Weg wähle mit dem Product Key, wird dieser zwar zunächst angenommen, das Produkt wird aber dennoch nicht aktiviert. Bei jedem Start wird erneut nach der Aktivierung gefragt.
Ich habe die Software im Januar 2016 über Digital River gekauft.

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage - Ähnliche Themen

Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
Oben