Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team , Hallo Herr Thomas Löwe, Sie schreiben in dem obigen Bezug folgenden Text : Bitte...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Sehr geehrtes Microsoft Team ,
Hallo Herr Thomas Löwe,

Sie schreiben in dem obigen Bezug folgenden Text :
Bitte wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe.

Ich bin als Zentraleinkäufer tätig und würde gerne von Ihnen wissen, wieso Sie den Kunden sagen , das man Office zurück geben kann, wenn das gar nicht möglich ist. Sie als Microsoft schließen die Rückgabe aktivierter Lizenzen doch selber aus. Nun schicken Sie die Kunden zu uns Händler und wir als Händler haben den schwarzen Peter vorm Kunden.

Bitte hören Sie auf solche Sätze zu kommunizieren.

Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  • Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016...