Microsoft Office 2013-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2013-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware)...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware) und auch damals erfolgreich aktiviert. Nun wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Leider meldet die Produktkey Überprüfung dass der KEY nicht in der DB gefunden wird. Ich denke mal MS hat die Keys gesperrt, warum auch immer.
Leider antwortet der Händler nicht auf mein Anliegen.
@ Herr Löwe
Kann Da der Support was richten oder habe ich jetzt die A....karte gezogen ?
LG
Klaus

Thema:

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, Sie haben sich die Frage von Herrn Kessel nicht genau genug durch gelesen. Er hat eine 2013 Version...
erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013: Hallo, ich bein ein wenig am verzweifeln. Ich hab im März diesen Jahres Microsoft Office Home und Business 2013 erworben und mit dem Produktkey...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team , Hallo Herr Thomas Löwe, Sie schreiben in dem obigen Bezug folgenden Text : Bitte...
Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es so ähnlich. Nachdem ich gestern meinen Rechner (ohne änderungen an der Hardware!) neu aufgesetzt habe lässt...
Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen.Hi, der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell. Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office...
Oben