Microsoft Office 2013-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2013-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich habe das gemacht. Nach der Deinstallation auf dem alten Rechner erscheint im Office Store aber, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo Thomas,
ich habe das gemacht. Nach der Deinstallation auf dem alten Rechner erscheint im Office Store aber, dass ich nicht im Besitz einer Office Lizenz sei. Es kann sein, dass ich damals das Office nicht mit meinem Microsoft Account verknüpft hatte. Es geht aber auch nicht, den alten Product Key auf dem neuen Rechner erneut einzugeben:
Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
Korrelations-ID: ac7a2903-d715-4061-a31f-c83e2d07d62f

Jetzt stehe ich da und habe weder auf dem alten Rechner noch auf dem neue Rechner ein Office...

Thema:

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Oben